Mehr als 20'000 Besucher erwartet
Am 3. Juni werden 20'000 Besucher zum Marsch für Jesus in Paris erwartet. Dies teilte Romain Choisnet auf Twitter mit. Choisnet ist Kommunikationsleiter des «Conseil national des évangéliques de France» (CNEF), er hält weiter fest: «Mehr als 20’000 Menschen werden erwartet, mit ihren Liedern, Tänzen und einer Guten Nachricht für alle!»
Nach zwei Jahren Pause aufgrund von Corona zogen am 21. Mai 2022 nicht weniger als 10'000 Menschen durch die Strassen von Paris mit dem Ziel, die Liebe Jesu zu verkünden; Christen aus ganz Frankreich waren mit dabei.
Marsch neu in verschiedenen Städten
Vertreten waren alle Generationen, Ethnien und christlichen Konfessionen. Der Präsident vom «March pour Jesus France» (MPJF), Paul Olivier Pluquet, hatte damals angekündigt, dass das Ziel für 2023 darin bestehe, so viele Märsche wie möglich zu organisieren, um die Gute Nachricht so weit wie möglich zu verbreiten.
Deshalb sollen in diesem Jahr Märsche in mehreren französischen Städten durchgeführt werden. Dies unter anderem mit dem Ziel, die Einheit unter den Christen zu zeigen, die Liebe Christi zu verkünden und die Herzen zu berühren.
Zur Webseite:
Marsch für Jesus
Zum Thema:
Marsch für Jesus: 10'000 Christen auf den Strassen von Paris
Jesus Parade am GO Day: «Wir müssen uns nicht verstecken!»
Chad Chambers: Jetzt plant er einen Marsch für Jesus in Zürich